Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground like a skyscraper?
 
Life, Love, Laugh

Letztes Feedback

Meta

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Über

Neue Hoffnung sammeln! Das ist es, was ich jetzt auf jeden Fall machen werde! Meinen Freundin danken, die zu mir stehen und die Lebensfreude nicht verlieren! Hart an mir arbeiten und wissen, dass ich eines Tages wieder so gluecklich sein kann, wie ich es mal war!

Alter: 21
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War ich voller Lebensfreude, und immer am Grinsen!

Wenn ich mal groß bin...:
Werde ich zufrieden im Garten sitze, aber immer noch ein Kind sein, und niemals die Freunde verlieren, die ich mir mit viel Kraft wieder erarbeite, weil ich JA zu meinem Leben sage!

Ich wünsche mir...:
Gesundheit & ein Lachen! ♥

Ich glaube...:
an die Hoffnung!

Ich liebe...:
Musik!



Werbung




Blog

Gutes Wochenende!

Guten Morgen!! Eine neue Woche beginnt, für mich allerdings fühlt es sich immer noch an, als hätten wir Wochenende. Ich bin immer noch bei meinem Vater aber heute geht es wieder ab nach hause. Was normalerweise immer Sonntags geschieht, deshalb bin ich immer noch nicht bei Montag angekommen :D Ich bin so stolz auf dieses Wochenende. Der Freitag war echt grandios und der Samstag war auch toll. Also ich rede jetzt momentan vom Essen. Ich hatte das ganze Wochenende über nicht einmal das verlangen danach, viel zu essen. Immer nur geregelte Mahlzeiten und nicht zu viel. Und ich muss euch sagen, es ist ein tolles Gefühl, nicht wie eine Kugel durch die Gegend zu rollen, weil man sich fühlt, als wenn man gleich umfällt, nur weil man zu viel gegessen hat. Nein ich fühle mich leicht und motiviert, weil man sich so wohl fühlt, wenn man nicht mal merkt, dass man gerade gegessen hat, weil man sich einfach nicht ÜBERFRESSEN hat In dem Sinne hoffe ich natürlich, dass es jetzt erst mal so weiter geht. Rückschläge sind ja normal und davon sollte ich mich nicht runterziehen lassen. Aber es ist doch toll zu sehen, wie gut es mir gerade geht. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!! )

6.1.14 09:58, kommentieren

Werbung


Neuer Tag!

Guten Morgen So heute ist der 3. Januar. Mensch, mensch.. die Zeit vergeht echt immer so mega schnell. Heute besuche ich meinen Papa. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr dort. Vorher habe ich noch einen Zahnarzt Termin. Ihr glaubt gar nicht, was das immer für eine Angst ist, zum Zahnarzt zu gehen, weil er ja sehen könnte, dass meine Zähne total schrott sind vom k***** .. Aber bis jetzt hat er zum Glück noch nie etwas gesagt. Und meine Zähne sind eigentlich auch noch ganz gut. Ich denke das kommt auch oft erst nach längerer Zeit. Ich habe keine lust, auf Lebenslange Schäden! Auch ein klarer Grund um mit dem Mist auf zu hören. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag Und einen guten Start ins Wochenende. ♥ Lucy

3.1.14 10:35, kommentieren