Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground like a skyscraper?
 
Life, Love, Laugh

Letztes Feedback

Meta

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Melde mich zurück..

Hallo, ich war jetzt die letzten Wochen ein wenig beschäftigt. U.a. auch mit mir. Ich habe viel Sport gemacht und hatte zeitweise einen kleinen Rückfall was ich aber echt gut wieder in den Griff bekommen habe. Zwischendurch bemerke ich öfter mal noch so ein bisschen diesen Fressdruck, aber ich schaffe es meistens, es dann umzuschwenken um mich mit etwas anderem zu beschäftigen. Seid heute verwende ich Almased. Ich bin mal sehr gespannt wie das so ist. Aber jetzt mal abgesehen davon, dass ich auch etwas abnehmen möchte, klar! Es ist irgendwie total gut, weil ich weiß, ich trinke jetzt den Shake und das war es. Ich habe kein verlange noch schoki zu essen oder noch ein Brot mehr. Zumindest war es heute so. Natürlich kann man nach einem Tag nicht viel sagen, aber ich habe mich heute richtig gut gefühlt und vor allem hatte ich kein Verlangen etwas zu essen und Hungergefühle hatte ich gar nicht! Ich hoffe mal dass es so bleibt und ich damit erfolg haben werde! Euch allen einen Schönen Abend! Alles Liebe! Lucy♥

21.1.14 18:20

Letzte Einträge: Neuer Tag!, Gutes Wochenende!, Almased Tag 3, Und es plätschert..., Durchhänger

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen