Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground like a skyscraper?
 
Life, Love, Laugh

Letztes Feedback

Meta

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Und es plätschert...

Und es plätschert alles so dahin. Jeder Tag folgt dem vorherigen. Die Zeit verfliegt. Wir haben schon Februar.. wollte ich nicht bis Januar wieder mein altes Gewicht haben? Wollte ich nicht bis Januar fürs Abi gelernt haben? Und nicht mehr ständig fressen gehen Es klappt einfach alles nicht! Es funktioniert nicht! Ich bin irgendwie verdammt demotiviert Ich sage mir ständig "ab morgen" dabei weiß ich doch, dass es morgen wieder "morgen" heißen wird! Es gibt immer wieder Tage, da läuft alles perfekt. Und am nächsten Tag ist wieder alles wie vorher Das kann es noch wirklich nicht sein. Heute wollte ich so viel für die Schule machen. Mein Tagesablauf! Twitter, fressen, Youtube, Schule, fressen, fressen, facebook. NA TOLL! so kann das ja wirklich gar nichts werden Momentan bekomme ich einfach mal null zustande und das ist so ärgerlich.. ich war nie so Faul und nie so blöd wie momentan. Aber mein Gehirn verabschiedet sich

10.2.14 16:33

Letzte Einträge: Neuer Tag!, Gutes Wochenende!, Melde mich zurück.., Almased Tag 3, Durchhänger

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen