Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground like a skyscraper?
 
Life, Love, Laugh

Letztes Feedback

Meta

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Durchhänger

Wenn du denkst, schlimmer geht es nicht mehr... geht es wohl doch noch schlimmer. Momentan bin ich in so einem end-krassen Tief Ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist. Ich bin voll im Abi stress und trotzdem bekomme ich nichts auf die Reihe, von Morgens bis Abends am Essen und ich merke wie die Waage stetig steigt. Unmotiviert bis zum geht nicht mehr Aber ich kotze nicht. Oder WENIGER! GUT ODER SCHLECHT?! Hat vor und nachteile. Eigentlich ja gut. Aber manchmal wünschte ich mir, ich könnte meinen Kopf einfach mit auskotzen. Ist eh nicht Sinnvolles drin. und dann würde ich auch nicht darüber nachdenken, wie ich meinem Körper gerade schade. Aber es geht nicht. Und das wiederum vielleicht auch einen Sinn. Wer weiß. Ich muss jetzt meine Beine in die Hände nehmen und einfach mal raus aus diesem beschissenen Loch! So geht es nicht weiter ich sterbe noch an Überfettung und Dummheit. Nene! Ich gehe jetzt erst einmal mit dem Hund spazieren. Euch allen einen schönen Tag. LG Lucy

18.2.14 16:49

Letzte Einträge: Neuer Tag!, Gutes Wochenende!, Melde mich zurück.., Almased Tag 3, Und es plätschert...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen